Neue Releaseliste von Codemasters

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Releaseliste von Codemasters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Releaseliste von Codemasters
 
xbox oder ps2 an dieser liste sieht man schon das die xbox keine chance hat um erfolgreich zu werden.es kommen mehr und bessere spiele für ps2 raus.
 
ja^ Da hast Du Recht. Ich kann mir auch nur sehr schlecht einen Erfolg der XBox vorstellen.
 
hm Von den genannten Spielen interessiert mich eigentlich kein einziges besonders. Außer vielleicht Ultimate Blade of Darkness. Aber sonst sind einfach zu viele Renn-/Sportspiele dabei :)
 
hmmm Die Xbox ist die geilste Konsole. Wartet nur ab da kommen schon noch Hammer games
 
wo bleibt pc? wo bliebt denn die liste der pc games?!(sof2!?)
 
ja "die xbox ist die geilste konsole"
apüüüüü. der gamecube ist ja viiiiieeeelllll besser :-)
 
:-) lol, die playstation macht das rennen. alle träumen noch von ihren überteuerten wunderkonsolen und ich kann schon zocken...
 
Mmhh Hoffentlich kommt Colin McRae dann wirklich im Herbst, der Rest interessiert mich eigentlich weniger.
 
hmm Ein paar interessante Games sind da durchaus dabei. Zb habe ich in der Playzone ein interessantes Preview zu Prisoner of War gelesen - könnte ein Hit werden.
 
Zurück