Battle Realms: Battle Pack 2 bald erhältlich

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Realms: Battle Pack 2 bald erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle Realms: Battle Pack 2 bald erhältlich
 
hm Vom Szenario her gesehen ist mir Empire Earth eigentlich lieber. Das ist vielseitiger. Aber Battle Realms ist bestimmt auch nicht schlecht.
 
... Aha, das klingt gut, -aber schlecht hingegen-, dass noch kein Termin für die deutsche Version feststeht. Aber der Map Editor muss geil sein.
 
hmmm Also mir gefällt Empire Earth besser als Battle Realms. Aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack
 
ja mir würd empire earth bestimmt auch sehr gefallen, aber habs noch nicht gespielt. leider.
 
Zurück