Sea Dogs kommt am 28.03.2002

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea Dogs kommt am 28.03.2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sea Dogs kommt am 28.03.2002
 
hm Echt komisch dass dieses Spiel erst so spät bei uns erscheint. Der Nachfolger soll ja anscheinend schon im Frühling in den USA herauskommen. Das hat mich vorhin total gewundert als ich die News bei 4Players gesehen habe.
 
hmmm.... über den Nachfolger habe ich noch gar nichts gehört. Und eine Begründung warum das Spiel so spät bei uns erscheint gibt es glaube ich auch nicht.
 
hmmm Über Sea Dogs 2 habe ich mal eine News geschrieben. Deshalb kenne ich das Spiel.
 
... Das ist jetzt mal was gutes. Termine sind immer geil. Bin gespannt auf das Spiel!!!
 
endlich die konnten sich ja auch mal ein bißchen beeilen.jetzt kommt es erst am 28.03.2002 raus.in amerika ist es schon lange draussen.
 
Gut Also Sea Dogs wird so wie es aussieht ein gutes Spiel, nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Viele Reviews aus den USA sind so in der Gegend 70-80%
 
Hehe! Also Pirat spielen dürfte doch mal ganz lustig werden:) Ich werde das Spiel auf alle Fälle im Augenwinkel behalten!
 
ja vielleicht werden (bestimmt nicht) neue sachen eingebaut. wär zumindest cool,oder
 
Zurück