Resident Evil : Video + Screenshots

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil : Video + Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil : Video + Screenshots
 
cool Das Video ist wiedermal total stark (nur etwas kurz). Die Grafik ist einfach der Hammer. Resident Evil gehört zu meinen absoluten Must Have-Titeln.
 
ja.... das finde ich auch. Die Grafik ist wirklich genial, der GameCube zieht da eben alle Register. Ich habe selten so echt wirkende Flammen gesehen.
 
... Klar ist das Video geil, aber die anderen sind nciht schlechter. Geil das alle Teile auf GCN kommen. :)
 
... Wenn ich Infos über des Spiel will, les ich ein Review vom PSX Teil. Is eh des gleiche, auch wenn alle von 70% neu träumen...
 
Leider alte Bilder :( Die Bilder sind wirklich alt. Hab vor drei Tagen sogar fast das Flammenwerfer-Bild auf meine Visi gemacht, aber dann hab ichs doch gelassen.

@DaEezt
Du kannst es nur nicht ertragen, dass es ausgerechnet auf dem GAMECUBE SOO gut aussieht. Gibs doch zu! ;)
 
hmm... ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Meint ihr damit das die Bilder schon am 11. veröffentlicht wurden oder das die News auch schon vorher mal gepostet wurde? Ich hab nämlich gesucht und nix gefunden.
 
Zurück