Neue Screenshots zu Cultures 2

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Cultures 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Cultures 2
 
hübsch Schon der erste Teil war ja sehr "wuselig" und beim zweiten wird es offensichtlich noch besser. Ich denke das Spiel könnte mir gefallen.
 
:).... dachte ich mir schon das dieses Spiel etwas für dich ist. Komisch nur das du dann auch Resident Evil magst. :)
 
:) Ich habe eben eine gespaltene Persönlichkeit. Auf der einen Seite mag ich Pokemon und Wuselwikinger und auf der anderen Seite Zombies ;)
 
... Super! Aber wieso wird der zweier jetzt nicht mehr von THQ vertrieben?
 
wie jedes andere es ist ein aufbauspiel wie viele andere das eizigste ist das die figuren ihre gefühle zeigen.
 
hehe... gespaltene Persönlichkeit, jaja. Ich kann das aber verstehen das man auch mal einen Ausgleich braucht, wenn man immer nur Pokemons um sich herum sieht. Da würde mir auch der Sinn nach Blut stehen *g*
 
;) Pokémon brauchst du nur um dich dann von den Schockeffekten aus Resident Evil zu beruhigen ;)
Nee, aber ich mag Cultures auch (hab ich vorletztes Jahr zum Geburtstag bekommen). Hat schon Fun gemacht und der 2. Teil wird sicher auch cool. Sieht ja echt vielversprechend aus.
 
Zurück