Zuxxez: Spiel zum 11. September geplant

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zuxxez: Spiel zum 11. September geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zuxxez: Spiel zum 11. September geplant
 
hm Da bin ich ja mal gespannt darauf was die Leute sich ausdenken. Als Thema für ein Computerspiel finde ich das Ganze eher blöd.
 
hmmm... finde ich auch. Im Interview reagiert Herr Hassinger auch manchmal etwas komisch, ich weiß nicht ob seine Firma so ein Spiel wirklich angemessen produzieren kann. Andererseits soll es ja auch bald Filme zu diesem Thema geben....
 
??? Das war doch klar.

Was soll das denn für ein Spiel werden?
 
Erst wenn Osama geschnappt wurde..... denn ab da kann man sich freuen über den Sieg und da wären solche Spiele auch vielleicht erst "interessant", wenn man auf der Seite der guten spielt - lol -... Bin Laden als Boss-Fight.....

trotzdem auch ne kranke Idee bei der es nur um den Kommerz geht... glaube nicht, dass das Game mal gut wird......

Cya
Draftgon
 
nicht gut viele amerikaner werden bis heute mit dem anschlag fertig und wenn sie davon hören ist das bestimmt nicht gut.
 
krank Ich finde das irgendwie krank, dass Leute über ein so ernstes Thema ein Computerspiel machen.
Die Sollen das ganze ein bisschen ernster nehmen!!!
 
Tja! Ich muss ehrlich sagen, man sollte sich noch etwas Zeit lassen - wenn nicht überhaupt alles vergessen und dieses Thema in Ruhe lasen........als Angehöriger der Opfer wäre ich nicht wirklich froh über so ein "Spiel"!
 
Naja. Ich glaube eher die wollen mit der Sensationsgeilheit der Leute ein paar Mark machen. Das ist eher geschmacklos. "Steuere deine eigene 767 ins WTC."
 
Genau Ich denke auch, dass ZuxxeZ mit den Eriegnissen vom 11. September nur Geld scheffeln wollen, und mal im Ernst, worum soll es denn in einem Spiel zu einem terroranschlag gehen? Da fallen mir jetzt nicht gerade viele Möglichkeiten für eine spielerische Umsetzung ein.
 
Schwierig Das Thema soll man nicht totschweigen. Dennoch kann ich mir ehrlich gesagt keinen anderen Grund vostellen, als Kohle zu scheffeln. Wie soll denn das Spiel aussehen? Flugzeuge ins WTC fliegen, oder mit einem Jet diese Passagierjets abknallen? So ein Blödsinn, finde es toll, aus diesem Thema Kapital zu schlagen....
 
Muss nicht sein! Ob nun ausgerechnet Videospiele das geeignete Medium sind um die Ereignisse des 1. September "aufzugreifen"???? Ich glaube nicht! Da soll ganz locker Geld aus dem Unaussprechlichen geschlagen werden, mehr nicht. Wenn diese Firma (deren Dunstkreis auch nicht gerade für durchweg qualitiv hochwertige Produkte bekannt ist) etwas gegen das Totschweigen machen will, gäbe es andere Wege. Wie wärs z.B. mit Hilfe für die Angehörigen der Opfer...?
 
Zurück