Release von Battle Houshin

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Release von Battle Houshin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Release von Battle Houshin
 
hm Ich wäre schon froh wenn das Spiel überhaupt in Europa erscheinen würde. Denn so unbedingt wahrscheinlich ist das sicherlich nicht.
 
achso... jetzt verstehe ich das mit Links Bogen. Ich habe mal wieder länger gebraucht als alle anderen. *schnief* :(
 
lol Ich finde den Spruch geil habe ich selbst erfundden. :)
 
haha! Du hast den Spruch selbst erfundden? Na das war doch mal so toll wie Schneewittchens M....! Mann bin ich stolz auf dich*haha*
 
Oje Ich bin mir da auch nicht sicher ob es wirklich in Europa erscheinen wird. Wäre ja ganz nett, aber sicher ist das noch lange nicht. Leider.
 
Zurück