Neue Infos zu Chrome

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Chrome gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Chrome
 
:P Na toll, jedesmal wenn der grüne Balken bei einer News nicht mehr ganz voll ist, weiß ich das Luigi die News jetzt wieder mittelmäßig bewertet hat.
Dabei habe ich die Pokemon-News extra gut bewertet :(
 
hihi.... Schwestern unter sich. Es stimmt aber das diese News eindeutig kein mittelmäßig verdient hat. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich Luigi auch die News gar nicht richtig durchliest sondern nur einen Kommentar postet. Aber im Vergleich zu früher ist es viel besser geworden.
 
lol Nett die Information, aber ich werd mir das Spiel sowieso nicht holen :-)
 
Ceilan Rulez! Wegen diesen kleinen und äußerst uninformativen News lieben wir dich, kleine:)
 
Zurück