Private Nachrichten!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Private Nachrichten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Private Nachrichten!
 
Naja Klaus labert da den gleichen Müll wie Live im Laden :p
Aber wenigstens kann ich ihn jetzt jeden Tag volllabern :D
 
:) Und jetzt kann man noch viel toller über alle Leute ablästern ;)
Ich finde die Nachrichten-Funktion klasse.
 
@Ceilen "Und jetzt kann man noch viel toller über alle Leute ablästern ;)"

Du wolltest doch bestimmt für "alle Leute" nur "Luigi" einsetzen, stimmts? LOL :)
 
;) klar... ...aber nur wenn du mir die Gelegenheit dazu gibst *g*
Das sollte eigentlich nur etwas provozieren und das hat ja offensichtlich geklappt :)
 
schön Die Neuerung ist sehr interessant. Und das mit dem Lästern ist wirklich gut :)
 
cool Eine tolle Neuerung. Aber wo sieht man nochmal das blinkende Symbol, wenn man eine Nachricht bekommen hat? Schreib mir mal einer, ich will das auch sehen ;-)
 
Gut. Das ist echt ne gute Neuerung. So kann man jemanden mal was schicken, ohne daß es gleich jeder sieht.
 
geiel! Das finde ich genial!
super! macht weiter so!
Btw.:Ihr mausert euch zur besten community im Deutschen Netz...
 
überflüssig und was bringt einem dieses nachrichten system, das warscheinlich umständlicher ist als jeder frei downloadbare instant messager. ausserdem wird dadurch die datenbank belastet, was die ladezeiten der anderen rubriken unnütz hinauszögert.

mein kommentar: ich brauch es nicht
 
oooohhhhhhh..... da kennt sich einer aus :)

also dieses system ist nur für unsere members gedacht, damit man sich z.B. zu nem Chat verabreden....usw...

sieh es einfach als gimmick...

aber weger der datenbank brauchst du dir keine sorgen machen. unser DB server hat genug power um die popligen nachrichten mit einem müden lächeln zu transportieren.

DB-Server = DUAL P3 1GHz - RAID - 1Gig RAM
WEB-SERVER = baugleich wie DB-Server
 
is that so jo ich kenn mich aus, nur eins ist mir rätselhaft. und zwar wer den ganzen spass zahlen soll :)
... nix für mich *g*
 
Ick find det toll Hi!

Wie der Herr Dr. schon gesagt hat, ist der Nachrichtenservice ein cooles Gimmick, ich fürchte, jetzt werd ich noch öfter hier vorbei schaun...
 
gut ist eine sehr gute erweiterung und praktisch um kleine meinungsdifferenzen ausserhalb der "kommentare" zu regeln
 
Hallo Leute!
Nachdem hier es möglich ist auch Private nachrichten zu senden,bekomme ich immer wieder von irgendwelchen angeblichen mädels,die meinen Profil gesehen haben und meine Emailadresse haben wollen um mir bilde von sich zu schicken.Habt ihr auch schonmal sowas bekommen und geöffnet,also geantwortet ?
 
Nach genau 10 Jahren wird das PN-Feature also gnadenlos missbraucht. :)

Nee im ernst, gut das du darauf aufmerksam machst, wie schon in dem anderen Thread beschrieben, hier auch noch einmal die Durchsage dass ihr solche User an uns weitergeben könnt und uns auch wissen lasst wie der Username der entsprechenden Personen ist.
 
als ob das was bringen würde, die melden sich mit neuer IP wieder an und versuchens weiter mit phishing. Hab auch schon einige Nachrichten hier bekommen mit so "chinesisch - Babelfish - würgseldeutsch" Inhalt. Am besten ignorieren, oder halt die Admins bei gamezone nerven, evtl. sperren die dann gleich die gesamte chinesische/russische usw. IP-Range
AUF KEINEN FALL DARAUF ANTWORTEN!!! Wenn die merken dass Du aktiv bist wirst von denen zugemüllt
 
Ja das weiterleiten an den Mod fehlt.Die zeile muss noch her.
 
Zurück