Metal Dungeon - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Dungeon - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Dungeon - Neue Screenshots
 
t00t Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit! Man hört bzw shieht eh viel zu wenig von dem Spiel :/
 
??? Schade das noch kein richtiger Termin feststeht. Ich hoffe es kommt wenigstent auch in den USA raus...
 
@DaEezT Genau, so sehe ich das auch. Metal Dungeon gehört nämlich zu den wenigen XBox-Spielen, die ich sehr interessant finde. Wie eigentlich alle Games, die vor allem für die Japaner gedacht sind *g*
 
hmm... klingt wirklich ganz interessant, obwolh ich mich weder mit Square-Rollenspielen noch mit X-Box Rollenspielen allgemein gut auskennen. Aber diese Reinforcer klingen ganz interessant
 
Wow! Du hast neue Screens zur Verfügung und bastelst daraus so eine News....einfach der pure Wahnsinn!
 
was soll man dazu sagen... es handelt sich halt wieder bloss um ein weiteres rollenspiel...
 
Zurück