Beyound 2000: Das Ende eines Online Games?

D

DonRusty

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyound 2000: Das Ende eines Online Games? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyound 2000: Das Ende eines Online Games?
 
? Habe ich da was überlesen, oder was? Für welche Plattform ist das Spiel? DC oder PC? ich habe echt keinen Plan. :)
 
hm Ich kenn das Spiel gar nicht. Aber jetzt mal was Anderes. Warum schreiben so viele Leute immer alle Verben und Adjektive groß und Substantive klein?
Das kapier ich nicht. Ist das jetzt in? :)
 
... Das tut doch jetzt nicht zu Sachen. Ich schreibe gut!!! :-) :-D
 
*g* Das ist aber echt komisch. "beseitigung" und "ende" aber dann "Ausgelasstet". Und überhaupt sind ganz schön viele Fehler in der Newsmeldung.
 
hmm... wenn wir schon bei der Rechtschreibung sind; selbst in pitlobsters neuen Special über id Software sind ein paar Fehler. Er hat substantivierte Verben als das Laufen, das Schreiben, das Lernen..... immer klein geschrieben. Aber für die Fehler in der News habe ich gerade keine Regel parat :)
 
hmmmm Ich kenn das Spiel gar nicht. Hab ich da was verpasst?? ich sag nur Counter Strike ist das einzigst wahre im Inet.
 
Don´t know! Also mir sagt dieses Spiel überhaupt gar nichts....war wohl nicht sonderlich berühmt!
 
Zurück