Star Wars Racer Revenge - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Racer Revenge - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Racer Revenge - Neue Screenshots
 
aha Die sehen alle ganz nett aus, aber irgendwie gefallen die mir aus einen noch unerklärlichem Grund nicht :). Sieht aus wie auf N64 :).
*???*
 
hm Na ja, ein bisschen besser als auf dem N 64 sehen die Bilder schon aus :)
Aber im Prinzip ist das ja das selbe Spiel mit kleinen Verbesserungen.
Vielleicht sehen die Bilder auch nicht ganz perfekt aus, weil sie zum Teil etwas zu dunkel sind. Aber eigentlich finde ich die Grafik ganz okay. Im Video war alles auch etwas schöner.
 
hmm.. also ich habe das Spiel nur mal auf PC gespielt, da sieht diese Version schon viel besser aus. Obwohl ich mit Star Wars nicht so viel anfangen kann. Und auf dem Computer habe ich auch nichts von den 600 Meilen pro Stunde gemerkt. So schnell kann man das leider nicht darstellen.
 
Nööööööö! Ich will nicht noch so ein Pod-Racer Star Wars Game! Die ersten beiden haben mir völlig gereicht! Obwohl die Grafik besser geworden ist - eindeutig!
 
Nett. Schaut ja schon mal ganz gut aus. Lucasarts sollte sich endlich mal wieder besinnen und wieder Hammerspiele am laufenden Band ,so wie früher, machen.
 
genau monkey island oder day of the tentacle sind ja unvergessen! so etwas braucht man, und keine ollen sci-fi-racer
 
hui Die Grafik schaut schon klasse aus. :)
Das freut mich eig. besonders, da ich den N64 Vorgänger doch recht viel spielte.
 
Zurück