Die ID-Software History

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die ID-Software History gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die ID-Software History
 
hmm Argh. Schon wieder Egoshooter ;)
Nein, ist schon in Ordnung. Die Specials sind immer wieder nett.
 
Es geht nicht nur um EgoShooter,... ...sondern auch generell um die Auseinandersetzung mit gewalttätigen Spielen, das ist ein wichtiger Unterschied. Ich hoffe in diesem Zusammenhang möglichst konträre Meinungen im Forum zu lesen ;)
 
Ich glaube... ...kaum ein Spieleentwickler hat soviel für die Entstehungsgeschichte der Video und Computerspiele getan vor allem im 3-D Sektor.
Immerwieder hat ID lange unerreicht und seiner Zeit weit vorraus Spieleperlen auf dem Markt gebracht, die ihresgleichen gesucht haben.
Selbst Industrie und Militär haben sich von den damals genialen 3-D Möglichkeiten inspirieren lassen.
Vor allem hat man gemerkt, dass die ID -Entwickler selber einen haufen Spass an ihren Produkten hatten und diesen wunderbar an den User vermittelt haben.
Sowas findet man heute nur noch selten, alles driftet immer mehr in den Mainstreem ab, wo der Spielspass schnell flöten geht.
Bevor ich Boom oder Beben gespielt habe wußte ich nicht, wie Adrenalintreibend Computerspiele sein können.
Für diese revolutonäre Spieleerfahrung bin ich sehr dankbar und ich freue mich auch schon sehr auf die neuesten Perlen von ID. RtCW hat gezeigt, daß es die Jungs immer noch drauf haben - und da kommt -tut mir leid- auch kein Half-Life
ran.
Danke Ihr Götter von ID - wir sind unwürdig!!!! :-)
 
Pitlobster schummelt.... ...und bewertet seine eigene News, ich glaub´ das werd ich melden ;-)
 
... Ist mal interessant so etwas zu lesen. Hoffentlich kommen noch mehr.
 
Respekt! Super-Special, ich ziehe den Hut vor Dir Pitti-Maus, vor allem das Schlußwort wird vielen aus der Seele sprechen.
 
w00t yep, das tut er :)

Ich fand aber da das Argument einer anderen Person besser: "95% der Massenmörder tragen bei ihren Taten Unterwäsche -> Unterwäsche macht gewalttätig " :p

Wobei das Schlußwort mehr zivilisiert als sarkastisch war, konnte ich mir das dennoch nicht verkneifen ;)
 
super id hat es echt verdammt, sie haben die shooterwelt wirklich revolutioniert.
 
@ meine kleine! Sag mal, was hast du gegen Ego Shooter? Ich würde mich freuen wenn es etwas mehr von ihnen geben würde!
 
lol @DaEezt
Ein Glück, dass dus dir nicht verkniffen hast, denn ich hab mich halb tot gelacht *g*. Das mit der Unterwäsche ist echt cool ;)
 
:) :) :) Shoooter mein Zauberwort :D
h3h3 ne aber von ID kamen geile Sachen ;)
 
Zurück