X-Box Emulator - Echt oder ein Fake?

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Emulator - Echt oder ein Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Emulator - Echt oder ein Fake?
 
... Toll, als ob einen Virus als eine andere Datei zu tarnen etwas neues wäre...

Und außerdem ist das schon seit 2 Tagen bekannt!
"We´re getting massive amounts of emails and news submissions about this new XBox emulator...which is a complete hoax. ZD usually ignores the hoaxes, but it went mainstream since a large site mentioned it. "
 
:) Also wenn man auf sowas reinfällt muss man schon ganz schön blöd sein :) Finde ich zumindest.
 
hmm Ein XBox-Emulator ist ja echt ziemlich utopisch. Zumindest im Moment. Ich wüsste gerne wie viele Leute darauf reingefallen sind.
 
Erm "Ein XBox-Emulator ist ja echt ziemlich utopisch. Zumindest im Moment. "

Es gibt schon einen, blos is der weder public noch spielt der Spiele ab.
 
lol.... klar, entweder man kauft sich die X-Box für fast 500 Euro ( ungefähr ) , oder man läd sich innerhalb weniger Sekunden eine 1 MB Datei herunter. Da ist doch schon von der Größe her klar, dass es nicht stimmen kann.
 
Mein Gott Dafür benötige ich ja bestimmt einen PC der erst im jahre 2005 kommt, damit alles astrein läuft. LOL
 
hmmm 1 MB ist echt bissel klein für nen Emulator. Wer sich das runter läd ist ...... :)
 
:) Ich schätze das ihr hier keinen Virus finden werdet....das waren keine Cracker, sondern Leute die sich wichtig machen wollten!
 
Määh. Also so ein Müll. Wer auf sowas reinfällt, der ist wirklich selber schuld. Vor allem die größe von 1MB...
 
taja das ist ja wirklich nix neues, ich kann auch nur sagen, selber schuld
 
lol bald soll auch ein gamecube-emu für den gba kommen, ich freue mich schon...
 
hrhr geh bitte, emulatoren haben normalerweise eine grösse von ein paar hundert kilobytes ... die roms sind ja die, welche sorgen bereiten :)
 
is doch klar Das teil is super!
Besonderst die Gamcube und PS2 version laufen bei mir mit 60 fps!! :)
Nee jetz im ernst, Wie oft soll man noch auf sowas reinfallen?? Is doch nen 100% iger fake.
 
Zurück