Rainbow Six : Rogue Spear – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six : Rogue Spear – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six : Rogue Spear – Neue Screenshots
 
hm Schon wieder ein Bild mit Seitenlogo, das nicht rausgenommen wurde. Im Moment interessiert das wohl niemanden. Aber so ist es mir auch viel lieber. Auf sämtlichen anderen Seiten haben die auch immer die Screenshots von woanders. Und die fragen bestimmt auch nicht immer vorher dort nach.
 
GGGGUUUUUTTTTT BEKOMMMEN Natürlich fragen die nicht woher die die Pics haben. Sie haben sie eben ist doch auch sch... verdammt egal :-)


Tom Clancy rules 4 ever
 
Jupi! Das Game sieht wirklich einmalig aus....einfach klasse! GBA rulez 4ever!
 
Zurück