Neues Video zu Bruce Lee - Quest of the Dragon

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Video zu Bruce Lee - Quest of the Dragon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Video zu Bruce Lee - Quest of the Dragon
 
es gab auf dem Mega Drive schon mal ein Bruce Lee Spiel.. das war nicht schlecht
 
hmm Ich finde Bruce Lee auch nicht so interessant. Die anderen Kampfspiele sind mir irgendwie lieber.
 
Jaaaa Bruce Lee rules 4 ever.
Das Spiel von Mega Drive kommt mir bekammt vor, aber vielleicht täusche ich mich jetzt. :-D
*???*
 
dubdub! Ich setzte nicht so wahnsinnig viel auf Prügelspiele, auch wenn das zeitweiße sehr lustig sein kann....und das Video ist mir auch mit nur 11 MB einfach zu groß....ich bin doch keine Geldsau!
 
Zurück