Divine Divinity – Release verschoben

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Divine Divinity – Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divine Divinity – Release verschoben
 
Erm Das verschiebt sich mal ein Erscheinungsdatum und du schreibst gleich so einen Eumel von einem Preview :O
 
:) Ich finde es immer so blöd wenn nur dasteht: "XY ist verschoben, vorher sollte es dann und dann kommen und jetzt kommt es doch erst am..."
Langweilig :)
 
genau Ich finde es so auch besser. Über das Spiel wissen viele Leute vielleicht noch nicht so gut Bescheid, weil hier (und auch sonst) kaum Infos zu lesen waren. Und so weiß man wenigstens auf was man jetzt noch ein paar Monate länger warten muss :)
 
Zurück