Disciples II - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Disciples II - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disciples II - Neue Screenshots
 
hm Gemein, jetzt kriege ich ja doch wieder überall nur mittelmäßige Bewertungen von Luigi.
Böser Luigi :(
;)
 
hmm.. ach das meintest du also mit dem Kommentar, dass du nur 2 News über rundenbasierte Strategiespiele habest. Jetzt verstehe ich das! :)

PS: Ich habe dir auch schon wieder nur ein gut gegeben, aber du hättest eigentlich ein sehr gut verdient. Als Ausgleich habe ich aber ein paar wirklich exzellente Reviews von dir vorhin mit sehr gut bewertet.
 
Hey :) Ich habe Dir schon öfters bessere Bewertungen gegeben. Aber nur weil Deine NEWS 1Mio. :-) Wörter haben muss ich sie nicht gleich sehr gut bewerten :-).

Achja, im Gegensatz zu mir haben ich noch kein gut, oder sogar sehr gut von Dir bekommen :-)
 
:) Das ist so, weil ich deine News halt nicht so gut fand wie beispielsweise Crams, Eric_Dravens oder die von ein paar anderen Leuten.
Aber wenn du dich anstrengst kriegst du auch mal eine gute Bewertung *g*
 
aha Du bist aber meist der einzige der meine NEWS immer normal findet. (so ein Zufall :-) ). Ich habe schon von vielen heir ein gut oder sehr gut bekommen :-).
Wie gut soll ich noch werden?
 
naja... ...die letzten News waren wirklich viel besser als die davor, aber meistens waren immer noch zu viele Fehler drin. Aber ist okay, dann kriegst du halt deine gute Bewertung. Nur hat es mich schon die ganze Zeit genervt, dass ich von dir jedesmal für alle Sachen ein mittelmäßig bekommen habe. Und das gerade bei meinen neueren Reviews, auf die ich ganz schön stolz bin.
 
Zurück