Port Royale neue Infos

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Port Royale neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Port Royale neue Infos
 
hmm... ich habe Patrizier 2 auch noch nie gespielt. Port Royale sieht aber auch besser aus und das ganze Karibik Ambiente gefällt mit besser, als beim inoffiziellen Vorgänger.
 
hm Mir gefällt so ein Karabik-mäßiges Szenario eigentlich nicht so gut wie z.B. eins mit mittelalterlichem Europa oder sowas in der Art. Aber von der Optik her ist es nicht schlecht.
 
... Mal schauen was das Spiel so bringen wird. Ich meine Grafisch usw.. Ein Freund meint, dass das Spiel Sch... sein soll. :(
 
Pirates 2??? Ich fände es prima wenn das Spiel in Richtung Pirates gehen würde! Da fehlt noch ein nachfolger!
 
Wort spiel! Komisch, für einen Augenblich dachte ich Luigi wäre unter deinem Name eingestiegen und hätte diese News verfasst.........Wort spiel...:)
 
Zurück