Demo zu Fairy Tale

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu Fairy Tale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu Fairy Tale
 
DSL Mit DSL ist das Downloaden wohl kein Problem, oder? Danke für die Infos!
 
:) Mit DSL hätte ich mir das schon längst runtergeladen. Ich mag altmodische Adventures. Mich würde mal interessieren ob das Spiel auch irgendwann bei uns erscheint.
 
hehe... zum Glück sitze ich gerade an PC von meinem Bruder und kann DSL nutzen, der Download müsste problemlos sein. Ich denke schon das eine Version bei uns erscheinen wird. Das Spiel ist ja schon fertig und wenn es eine englische Demo gibt, dann müsste es auch eine englische/deutsche Vollversion geben. Wann die erscheint weiß ich aber nicht.
 
Naja, ich weiß nicht, aber warum entwickelt denn jemand ein Point&Click-Adventure, sowas düfte sich doch heutzutage nicht mehr sonderlich verkaufen.
 
hmm Ich würde so ein Spiel gerne kaufen, wenn es wenigstens einigermaßen gut ist. Es ist doch schade, dass die klassischen Adventures fast ausgestorben sind.
 
Ohoh! Ich bin mir sicher das die Telefonrechnung das nicht so gerne sieht, wenn ich mir das Downloade:)
 
Zurück