Interview mit dem Schöpfer von Everquest

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview mit dem Schöpfer von Everquest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview mit dem Schöpfer von Everquest
 
... Ich habe zwar jetzt nicht die Zeit mir das ganze Interview durch zu lesen, aber ok!!
Diese Infos reichen mir.
 
ja wirklich interessant waren ja schon die Infos nicht, deshalb werde ich mir bestimmt nicht das ganze Interview antun.
 
hm Besonders interessant finde ich das Interview auch nicht, aber wenigstens ist die News informativ :)
 
:) dankeschön Ceilan, das hat mich noch gerade so über feuergolems Kritik hinweggetröstet :) . Wahrscheinlich finde eben nur ich sowas interessant.....
 
Hhmm "Es sei geplant, einen Hit zu produzieren", wenn ich sowas schon höre *kopfschüttel*. Versucht das nicht jeder Entwickler?
 
Nope! Ich mag solche Spiele einfach nicht und ich werde sie wohl nie mögen....was soll man machen!
 
Zurück