Dungeon Siege – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege – Neue Infos
 
:) auf Dungeon Siege warte ich auch schon seit Monaten. Es wird bestimmt genial werden. Das ausführliche Magiesystem hört sich auch gut an.
 
Geil Das Spiel ist geil. Ich habe lange nicht mehr davon gehört. Die Infos hören sich gut an.
 
ja genau Dungeon Siege ist absolut vielversprechend. Und Magie liebe ich ganz besonders. Da kam mir der Artikel gerade recht :)
 
hm endlich mal wieder ein Rollenspiel mit wahrer Klasse.
BG2 war eigentlich nur ne Enttäuschung.
 
Freue... ... mich auch schon auf dieses Spiel! Ich hoffe nur das das Spiel auch noch auf meinem Rechner laufen wird!
 
tewt Wenn ein paar gscheide Server für Neverwinter Nights finden, dann kann ich auf Dungeon Siege verzichten :D
 
Wie viel Zeit.... opfest du eigentlich um so eine News auf die Beine zu stellen?
 
Zurück