Bessere Metroid Prime Bilder

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bessere Metroid Prime Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bessere Metroid Prime Bilder
 
Sieht... ... nicht schlecht aus, aber auch nicht übermässig beeindruckend! Naja muss man erst mal in Bewegung sehen das ganze!
 
hmm... klingt wirklich ganz interessant dieses Spiel. Der GameCube scheint wirklich aufzutrumpfen :)
 
hm Die Frau heißt doch Samus Aran, oder?
Na ja, ist ja auch egal. Auf jeden Fall ist es ganz gut, dass mal wieder Bilder zu diesem Spiel zu sehen sind. Zwischendurch gab es immerhin schon Gerüchte, dass dieses Game gecancelt ist.
 
... Man sagte ja auch mal das das Spiel erst sehr langsam voran kommt. Man hat Raver Blade (GEILES SPIEL) für Metroid Prime gecancelt :-(
 
...könnte was werden... ..mit dem Game. Die Grafik sieht nicht bezaubernd aus, wird aber sicherlich noch daran gefeilt, außerdem sind die shots wohl nicht die besten, aber sehr gut finde ich diese Helmsicht, und das Ausrufezeichen wird wohl einen Bewegungssensor darstellen, dass heißt auf der Seite wo es aufscheint gibts Bewegung. Sämtliche Feautures wie maps etc. können damit sehr toll eingebaut werden und auch den ein oder anderen tollen Effekt. Innovativ. Aber man sieht wieder mal, dass man sämtlichen Gerüchten nicht allzuviel glauben schenken, am ende kommt es ja doch immer erst wenns fertig ist ;)
 
ganz nett Macht doch einen recht guten Eindruck. Die Metroid-Reihe war schon immer erfolgreich, also warum sollte es auf dem GAMECUBE floppen? Wird sicher cool. ;)
 
genau wieso sollte es floppen! Ich hatte mal einen Teil aud dem guten alten NES durchgespielt, war echt cool. Und dieses hier sieht doch auch sehr gut aus...
 
Warum Metriod Prime floppen könnte: Ganz einfach, das Spiel ist nicht von Intelligent Systems, die auch für Spiele wie Paper Mario oder Advance Wars verantwortlich waren. Die haben alle alten Metroid-Spiele gemacht.
Das jetztige Team (mir fällt partout nicht der Name ein) scheint krampfhaft ein 3D-Actionspiel gestaltet zu wollen, rund um Samus Aran. Deshalb kommen die auch nur so langsam voran: Weil die nicht wissen, wie sie Super Metroid toppen könnten.
Es würde mich echt freuen, wenn Metroid Prime gelingt. Aber ich freue mich mehr auf das 2D-Metroid für den GB Advance (oder ist das inzwischen gecancelt? Hab davon auch lange nix mehr gehört...).

Andy
 
Zurück