Heroes of Might & Magic IV – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of Might & Magic IV – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of Might & Magic IV – Neue Infos
 
Ich... ... freu mich schon riesig auf den nächsten Teil der Serie, hab den dritten Teil gespielt und war begeistert!
 
ja... ...gerade der dritte Teil war wohl sehr beliebt und ich denke, dass auch die neue Version wieder zahlreiche Fans findet.
 
... Ich kann mich mit solchen Spielen nicht sehr anfreunden. Ist nicht so mein Ding aber der 3. ist der beste!!!
 
hmm... ich freue mich auch auf den neuen Titel der Serie. Vor allem diese Zauberschulen klingen interessant.
 
Lang in der Mache Ich warte auch schon sehnlichst drauf, es wird nach Teil 3 und den Chronicles endlich mal Zeit für eine neue Engine!
 
Klingt gut Das hört sich ja alles echt interessant ein, und die Grafik war mir auch im dritten Teil nicht so wichtig, denn sie war auf jeden Fall ausreichend genug, dass das Spiel eine Menge Spaß gemacht hat. Und bei Heroes IV scheint es ja wirklich ne Menge an Verbesserungen zu geben.
 
Hoffentlich bleibt´s übersichtlich Habe erst mit HoMM 3 die Faszination der Serie entdeckt (und Posthum auch mal alle Vorgänger gespielt) und die Gratwanderung Einstieg/Komplexe Details wurde immer erstaunlich gut gelöst. Trotzdem krieg ich Zuckungen, wenn ich höre, dass HoMM 4 noch detaillierter wird. Wer weiß, was die sich alles bei den Helden-Kämpfen ausdenken? Die Spielbalance zwischen den verschiedenen Einheiten wird wohl das schwierigste am Spiel sein: HoMM ist so voll mit verschiedenen Elementen, dass ganz leicht eines davon das Spiel in ein Ungleichgewicht stürzen könnte.

Andy
 
Zurück