Neue Turok Evolution Details

Riven

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Turok Evolution Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Turok Evolution Details
 
NEEIIIN! Diese News wollte ich schreiben. Hab die schon seit heute Mittag und wollte in der Nacht den riesen Bericht schreiben, hab sogar schon Bilder ausgesucht und das ganze Zeug auf den Screens gelesen und jetzt. NEEEIINN! :(
 
Hitverdächtig! ...zum einen lobe ich mir, dass das Team um Herrn Dienstbier (find ich übrigens eine Frechheit, Alkohol am Arbeitsplatz ;) wieder zum Ur-turok zurückkehren, sprich in die Wildnis. Das hat nämlich so viel potential, man denke an eine dichte Dschungelathmosspäre wie z.B. bei Predator. Büsche zappeln, was mag das wohl sein? Ein Ehepaar? Ein Raptor?......die screens sehen schon mal vielversprechend aus, müssen noch überarbeitet werden, aber mit der Dichte bin ich zufrieden. Das ganze könnte wirklich spannend werden.....mal sehen....
 
Cool! Also ich finde diesen Titel klasse, auch wenn mir in den Vorgängern die Levels zu groß waren.....und wie es aussieht wird sich das hier nicht wirklich ändern.....Naja, mal sehen!
 
... Und somit reiht sich Turok in die Liste der alten Aufgüsse für den GC ein. Wahnsinnig einfallsreich...
 
*g* War ja klar, dass du gleich wieder lästerst :)
Na ja, viele Leute freuen sich bestimmt trotzdem über das neue Turok-Game, auch wenn ich nicht dazu gehöre.
 
... Die Bilder sehen schlecht aus. Liebt aber daran, dass sie gescannt sind.
 
hmm.. ich habe Turok nur auf dem PC gespielt und fand es da nicht so toll. Aber auf dem GC macht es bestimmt eine gute Figur
 
Stellungnahme des Autors ;-) @cubey, sorry das ich sie dir weggeschnappt habe !!
Ansonsten: der zweite Teil für das Nintendo 64 hat vor allem mit dem Exp. Pak grafisch sehr überzeugen können, auf dem PC hat das Spiel durch die schlecht angepasste Steuerung in meinen Augen einiges an Qualität einbüßen müssen !! Der neue Teil versprich nicht nur optisch, sondern vor allem auch spielerisch viel neues, und darauf bin ich sehr gespannt !! Den Bildern zu folge könnte es fast in Richtung Dino Crisis tendieren !
 
hm das find ich auch cool, das es wieder eher Urwaldstimmung gibt. Turok 3 hat mir da nicht ganz so gut gefallen, doch die ersten beiden Titel zeichneten sich meiner Meinung nach mit ihrer Umgebung aus.

Und was das neue Game angeht, bin ich überscht glücklich, dass es wieder ein so geiles Game wird (den Bilder nach)
 
Zurück