Kingdom Hearts – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts – Neue Screenshots
 
Meine kleine*g* Du hast einfach die besten News die es gibt, aber was ich dich schon immer mal fragen wollte: Hast du so viel Freizeit?

Satan
 
:) Im Moment ja :) An der FH ist sowieso langweilig, da kann ich die Woche über immermal schwänzen und Samstags ist eh nicht viel los. Da habe ich gestern halt das ganze Zeug geschrieben.
 
... Die Bilder sehen nicht so geil aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber gut!!!
 
hmm... Kingdom Hearts scheint echt cool zu werden. Vielleicht gibt es ja eine PC-Portierung?? Außerdem frage ich mich ob Disney von den Entwickler Lizenzgebühren oder sowas bekommt, die Rechte an den Comicfiguren liegen ja bei Disney.
 
hmh ich glaube, nur so wird disney seine figuren nicht woanders auftreten lassen, da werden sie etwas dran verdienen!
 
naja Ein Disney Game muss aus meiner Sicht nun wirklich nicht sein. ;)
Auch wenn die Screenshots auf einer bestimmten weise zu begeistern wissen.
 
Zurück