Grand Theft Auto Advance gecancelt

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto Advance gecancelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto Advance gecancelt
 
GTA gibt´s schon auf dem Game Boy Color. Hab die Version nie gespielt, soll aber soweit ich weiß eine Umsetzung des ersten Teils sein. Die Qualität geht mehr in Richtung Mittelmaß, die Übersicht leidet unter dem kleinen Game Boy Bildschirm.
Das selbe Problem hätte wohl auch die GBA-Version gehabt: Das Teil hat zwar technisch mehr auf dem Kasten, aber die Bildschirmfläche ist nicht soo viel größer als beim GB Color.

Andy
 
schade mhh schade hätte sicher gaudi gemacht ! aber naja vielleicht auch ne das richtige spiel für nen handheld
 
Mal sehen Erstmal abwarten. Vielleicht wird es ja irgendwann doch noch ein GTA für den GBA geben. Sieht wohl nicht danach aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
ich weiß... ...dass es schon eine GBC-Version gibt, aber ich habe die auch noch nicht gespielt. Keine Ahnung ob das auf dem GBA besser funktioniert hätte, aber schade dass man das jetzt nicht mal ausprobieren kann.
 
Schade! Nachdem es ja ne gute Serie ist wundert es mich, daß es nicht auf den GBA umgesetzt wird. Ich hab mir jedenfalls GTA3 für meine PS2 gekauft und bin sehr zufrieden!!!
 
hmm.. ich habe zwar keinen GBA, aber es wäre sicher ein interessantes Spiel geworden. Jedenfalls eines der Spiele, die ich mir gekäuft hätte.
 
I´m not amused Das ist wirklich schade. Das wär ein Traum immer und überall GTA zu spielen.
 
hm das ist wirklich schade. Nur recht verwunderlich, wenn die das Spiel schon fast fertig hatten....

Doch ich könnte mir auch recht gut vorstellen, dass der kleine Bildschirm ausschlaggebend war.
 
Seltsam Da steckt man so viel Arbeit rein, eine GBA-Umsetzung zu entwickeln, und dann wird das Spiel recht kurz vor einer möglichen Veröffentlichung gecancelt. Und das soll mal einer verstehen.
 
Too bad! Mann, das ist doch nicht auszuhalten! Ich hätte mir das Spiel bestimmt zugelegt! Damn shit!
 
schade das ist wirklich schade, ich hätte es mir auf jeden fall zugelegt!
 
Völlig unverständlich... Völlig unverständlich ist mir das! Ich meine, erstens ist Grand Theft Auto ein Spitzenspiel, zweitens gerade jetzt mit der genialen PS 2 Version in aller Munde und drittens auf dem technisch deutlich schwächeren Game Boy Color auch schon in einer ordentlich spielbaren Version erschienen. Versteh mal einer die Entwickler, bzw. die Veröffentlichungspolitik!?! Aber vielleicht kommts früher oder später ja doch noch!
 
Zurück