The Thing – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Thing – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Thing – Neue Screenshots
 
... Ich find die Bilder sehr geil. Mal schauen was das Spiel herbrinkt.
 
ja herbrinken kann es schon mal nichts :-)
sieht interresant aus das spiel
 
hm Ich habe eigentlich erst gedacht, dass das Spiel irgendwie Schrott ist. Aber den Screenshots und Infos nach zu urteilen ist das sogar ganz schön cool. Mal abwarten.
 
Bravo Ceilan! Gut gschrieben, und neutral. Schade das Du den Film nicht kennst! Bei der außerirdischen Lebensform handelt es sich um eine Art virus, die den Wirt bei gefahr Mutrieren läßt, und das wird in John Carpenters Meisterwerk von 1983 äußerst eindrucksvoll und blutig in szene gesetzt. Leider ist der Film auf dem Index gelandet, soll aber dieses Jahr auf DVD in dér 18`er Version erscheinen.
 
hmm.. hört sich wirklich nett an. Vor allem dieser Angst-Level und das Vertrauen unter den Temmitgliedern gefällt mir. Ist eine interessante Möglichkeit im Spiel.
 
Mmhh hört sich echt toll an und die Screens sind auch klasse, aber hast Du Dir mal die alten Screens bei IGN in der Mediasection angeschaut? Entweder mein Browser spinnt, oder da sind exakt die 3 neuen Bilder auch drunter. Dannn wären die Bilder nämlich wirklich nicht neu.
 
Zurück