Neue Screenshots zu Virtua Fighter 4

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Virtua Fighter 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Virtua Fighter 4
 
... Die Bilder sehen sehr cool aus kommen mir aber ein bischen bekannt vor.
???
 
ja ne ich bin mir sicher dass die neu sind. sonst wär die news erst garnicht freigeschaltet oder sofort schlecht bewertet worden
 
hm Ich kenne die Bilder noch nicht. Nur das eine kommt mir ein bisschen bekannt vor, aber das liegt wahrscheinlich daran dass von diesem Level schon öfter Screenshots zu sehen waren.
 
hmh ich warte viel gespannt auf tekken 4, das fand ich immer besser...
 
Bilder hübsch, aber... ...die Kleidetexturen kann man an einer Hand abzählen. Die meisten Beinkleider bestehen aus einer Farbe mit unterschiedlichen Farbabstufungen. Kein Vergleich zu Dead or Alive 3 auf der X-Box. Aber die Hintergründe sehen recht schick aus, mal schauen wie das in der Bewegung rüber kommt. Oder wollt Ihr ein Prügelspiel nach seinen Standbildern bewerten?

Andy
 
den Automaten gibts ja schon ne Zeit, ich habs sogar schon gespielt, ist wirklich geil
 
hmm.. sieht wirklich ganz nett aus, aber wie gesagt. Man muss das Spiel spielen und in Bewegung sehen, um es richtig bewerten zu können.
 
Screens Die Bilder sehen echt gut aus, aber Screens können ja immer nur einen ersten Eindruck vermitteln, entscheidend sind immer noch das Gameplay und wie das Ganze in Bewegung aussieht, da muss ich Euch recht geben.
 
Toll! Die Screens sind unglaublich gut! Sega wird einfach immer die Spitze bleiben!
 
hmm Den Automaten konnte ich auch schon sehen, anhand der Screens erkennt man schon das es Qualitätseinbussen seitens der Grafik vorherrscht.
 
Zurück