Tony Hawk’s Pro Skater 3 – Erste Screenshots plus Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk’s Pro Skater 3 – Erste Screenshots plus Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk’s Pro Skater 3 – Erste Screenshots plus Infos
 
Cool Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Bin mal auf ein Movie gespannt wie Links Bogen :-) :-) :-)
 
:) Links Bogen :) Das ist mal ein cooler Ausdruck. Muss ich mir merken *g*
Du lauerst immer auf Videos, oder? Bei jedem Spiel sagst du irgendwas von Movies *g*
 
lol Ich kann zu 99% sagen wie das Spiel ist wenn ich mal ein Movie sehen sollte. :-)
 
ja hast wohl übernatürliche kräfte,wa? :-)
nein, aber man sollte ein spiel nicht nur der qualität des videos beurteilen. die inneren werte zählen :-)
 
lol klar, er kann ja kisten zertrümmern und mit gemüse werfen, unser kleiner klempner!
 
hmm Videos sind natürlich immer noch um einiges besser als Screenshots, aber so ganz kann man dann doch noch nicht abschätzen wie viel Spaß ein Spiel macht.
 
hmm... also wenn ich Videos eines Spiels sehe habe ich immer einen ganz anderen Eindruck davon, als wenn ich es später wirklich spiele. Das ist eben wie mit Kinotrailern. Man nimmt die besten Szenen und veröffentlicht diese, alle denken es ist der totale Überhammer und nachher ist man enttäuscht. Na gut, auf Tony Hawk´s Pro Skater 3 trifft das vielleicht nicht zu, aber manchmal ist es so ( sowohl bei Spielen wie auch bei Kinofilmen ) .
 
hm Ich find Videos auch immer besser, doch kann man an ihenen nicht erkennen ob das Spiel auch wirklich Spaß macht. Das sieht man dann erst wenn man es selber sieht, doch einen mächtigen Einddruck kann ein gutes Video schon hinterlassen.
 
:) So wie die erste Umsetzung für den GBA wird auch Nr. 3 auf meinen kleinen Freund wandern:)
 
Zurück