Neue Pics zu Bomberman Generation

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Pics zu Bomberman Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Pics zu Bomberman Generation
 
hm Mist, die News wollte ich auch gerade schreiben. Sehr schade :( Na ja, was soll´s. Nur bei mir wäre der Text etwas länger gewesen :) Mit Zahl der Levels usw.
 
... Tut mir nu leid, aber wer zuerst kommt malt zuerst :-).

PS: Ich kann mir denken das deine Variante länger wäre :-)
 
ja man ceilans variante wär nicht nur etwas länger, sie wär viel viel länger. stimmts oder hab ich recht :-)
 
Schade Ich wollte heute auch die Turok News schreiben und dann wars zu spät. Schade. Ich hab mich schon so gefreut, denn ich wollte "die NEws meines Lebens" schreiben. Buhhu :(
 
Gibt es überhaupt einen Multiplayer-Modus? Das Spiel sieht gut aus, könnte gut sein, aber kommt da überhaupt ein Multi-Player Modus? Verdammt, Ceilan hätte was darüber geschrieben.
Wer jetzt damit kommt, dass wo Bomberman drauf steht auch Multiplayer drin ist, der hat das Ur-Bomberman auf dem NES nie gespielt und auch nicht Bomberman Hero auf dem N64.

Andy
 
ich finds nicht schlecht, wenn der Text bißchen weniger ist Ceilan schreibt teilweise schon zu viel
 
Eventuell etwas kindisch ... kommen mir die Bilder vor !! Das liegt wohl daran das es etwas sehr bunt geraten ist, aber ich denke Hudson wird dieses kleine Manko mit einigen Neuerungen schon wieder ausbügeln !!
 
hm auch wenn Riven es zu kindisch findet, finde ich sieht das Game doch recht gut aus.

Aber ob es einen Multiplayer gibt, würde mich auch interessieren, shit, warum hat Ceilan nicht geschrieben :-)
 
Zurück