neues Movie zu Medal of Honor

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu neues Movie zu Medal of Honor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: neues Movie zu Medal of Honor
 
Jo ... nich schlecht das Video, kann sich sehen lassen. Hoffe nur, dass das Spiel eine genau so gute Grafik hat.
 
hm Bestimmt kommt nachher wieder DaEezT und beschwert sich, dass ein Video zu dem Spiel sowieso niemanden mehr interessiert, weil es schon die Demo gibt :)
Das macht der immer *g*
 
na ja, dass es keine "offizielle" Demo für uns gibt, stört mich eigentlich gar nicht
 
lol ceilan! lol ceilan :)

mhh man muss aber bedenken das es die Demo nicht bei uns gibt ! Ich hab sie leider selbst noch nich ergattern können immer waren die Server zu voll und wenn ich ma dl konnte würde der dl 10 Std dauern mit DSL!
 
hmmm Movies hab ich schon genug von Medal of Honor gesehen. Ich brauch nur noch die Singleplayerdemo :)
 
ja movie sieht schon mal gut aus. wenn es ne demo wär, wärs richtig genial!
 
:o "weil es schon die Demo gibt "

Demos!
Es gibt ne Singleplayer & ne Multiplayer Demo :p
 
wow Die Movies sehen sehr geil aus. Ist mal was anderes :-)
 
Zurück