Herr der Ringe:Erste Screenshots

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe:Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe:Erste Screenshots
 
Hmmm gab es nicht schon mal die News, dass es Screenshoots gäbe ?????

Naja merkwürdig, aber trozdem hilfreich
 
man wird sehn... glaub ich auch nciht das dieses Spiel so der bringer wird! Leider kenn ich zwar weder das Buch noch den Film! Aber vielleicht ändert sich das ja noch :p
 
Also... ... die Grafik finde ich gar nicht schlecht. Ich hoffe allerdings das das Spiel nicht nur eine Billigproduktion wird, nur weil man auf den Herr der Ringe-Zug aufspringen will!
 
hm Ich hatte schon mal eine News bei der aber nur ein erster Screenshot zu sehen war. Vielleicht meinst du die.
 
also die news wurden schon von luigi gepostet... na ja manchmal denke ich viele lesen gar nich was da überhaubt geschrieben wurde... manche leute werden einfach immer mit mittelmäßig bewertet andere immer mit gut/sehr gut...
 
hmmm Der Luigi hat die News schon gepostet?? jetzt hat die News jedenfalls ein gescheiten Text bekommen :)
 
@spacemarine danke :-)
aber hat luigi auch über die selben screenshots berichtet?
kann nicht sein den die sind neu!
 
WOW Die Bilder sehen sehr geil aus. Das geht aber schnell, nachdem erst bekannt wurde für welche Platformen kommt. Die NEWS sind nicht alt.
 
hmm Mal sehen ob die Spieleumsetzungen gut werden. Der Film war auf jeden Fall schon sehr cool.
 
Naja, Also so prall finde ich die Screenshots nicht gerade, aber es ist ja auch noch ziemlich früh, vielleicht wird das ja noch besser.
 
Zurück