Neue Infos zu Fahrenheit

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Fahrenheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Fahrenheit
 
hm Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass diese Idee erfolgreich wird. Manche Elemente des Spiels sind ja recht interessant. Aber die ganzen Episoden würde ich mir auch nicht kaufen.
 
nicht zu schwarz sehen, ich glaub außerdem nicht, dass man für jede episode Zahlen muss
 
mal was neues... ...klingt sehr interessant. Bleibt zu sehen wie sich das ganze am Ende präsentiert bzw. vermarktet wird. Story hat jedenfalls potential, und es geht nicht um irgendwelche Monster, aber wer weiß ;)
 
... Ich denke nicht das viele das gefallen wird. Wie teuer sollen die den werden?
 
Zurück