Call of Cthulhu – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Cthulhu – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Cthulhu – Neue Infos und Screenshots
 
Sieht... ... echt nicht schlecht aus die Grafik und das Szenario was im Spiel verwendet wird gefällt mir auch sehr gut, werde auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen!
 
ja... ...die Bilder sind ziemlich cool. Ich war positiv überrascht, denn die ersten Screenshots dich vor längerer Zeit dazu gesehen habe, waren nicht so toll.
Und auch sonst ist das Game echt interessant.
 
ist wieder mal ein Spiel, auf das man sich wirklich freuen kann
 
Ja entlich neu News zum wahrscheinlcih besten Rollenspiel Adventure. So wie Ceilan es beschrieben hat, wird es die realistischste Umsetzung überhaupt. Aber man wird sich dran Gewöhnen müssen.
Trotzdem, es wird eine Revolution, denn ich vermute einfach mal, dass auch noch andrere Spiele dieser art dazu stoßen werden.
 
ja die bilder sehen vielversprechend aus und die beschreibung des spiels hört sich nicht schlecht an. mal sehen
 
... Wenn Bilder schon gut aussehen muss das Spiel auch sehr nett sein.
 
Zurück