Prisoner of War – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prisoner of War – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prisoner of War – Neue Screenshots
 
hm Jetzt ist mein Bild wieder drin, obwohl unten ganz klein www.ign.com draufsteht. Gut :) Manchmal werden die Bilder genommen und manchmal nicht. Kommt wohl drauf an wer die News gerade freischaltet.
 
versteh .. ich aber nicht ganz.. was hat das damit zu tun wer die news freischaltet ??
 
na weil..... ...man doch keine Bilder mit Logos anderer Seiten verwenden soll. Und manche Freischalter lassen die Screenshots vielleicht trotzdem drin wenn man die in die News einbaut und andere nicht.
 
ja oder es könnte daran liegen, wie gross das zeichen ist. oder daran wers freischaltet. ich weiss net..
 
... Super. Die Bilder sind mal WIEDER cool. Aber das ist so dunkel. Oder liegt das am meinen Screen?
 
....ja... ...klingt recht interessant, wohl was für commandosanhänger! Ich für meinen Teil habe etwas zu wenig Geduld zum studieren von Computerfigurentagesabläufen bzw. einstudieren von deren Spaziergängen und Gewohnheiten, aber naja.....würde sagen recht fein das wieder was alternatives dahersudelt...
 
Ryo Hazuki... ...im 2. Weltkrieg - ich lach mich schlapp.
Übrigens - 3-D-Shooter sind auch nichts für Mädchen @Ceilan ;-)
 
Im Ernst Scheint ein recht interessanter Titel zu werden und eine PS 2 Fassung ist ja auch schon angekündigt. Also ich freu´ mich drauf auch wenn man sich wegen der hierzulande verbotenen Zeichen warscheinlich wieder aus dem Ausland bedienen muß.
 
nett ich bin vor allem auf die ps2-version gespannt. der letzte shooter (max payne) war ja gar nicht mal so schlecht umgesetzt.
 
Zurück