Burnout auch für GAMECUBE und Xbox!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout auch für GAMECUBE und Xbox! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout auch für GAMECUBE und Xbox!
 
tewt "Da der GAMECUBE ja sowieso nicht von Rennspielen überhäuft wird"

Bis die Mario Kart Klon Welle anrollt...
 
:) Ich mag Mario Kart :)
Und ansonsten kommen bestimmt auch noch genug andere Rennspiele. Es dauert vielleicht nur etwas länger.
 
wie soll denn das gemeint sein ??
Es gibt bisher 3 Mario Kart Spiele für 3 verschieden Nintendo Konsolen, oder ?
 
Eben Ja eben, es gibt gerademal 3 Mario Kart Spiele auf 3 verschiedenen Plattformen. Das ist jawohl wirklich nicht zuviel. Von Gran Turismo sinds auch 3 Spiele und sogar nur auf 2 Systemen.
 
Vergleich! gut, da wird man mal den direkten Vergleich zwischen den Konsolen sehen können! Man muss aber sagen das die PS2 Version zwar cool is nur fehlen im 2P Modus paar fps und es flimmert ziemlich stark!
 
geil Das ist ja cool, die Grafik ist soo start. ich liebe Racing game 4 ever. :-)
 
ja auf dem n64 gab es auch nicht übermässig rennspiele. hoffffentlich ändert sich das beim gamecube
 
@FBI2k1 Tja - die Fehler der PS2 Version können die Entwickler nun ja ausbügeln :-)
 
von mir aus Ich bin mit der Ps2 Version total zufrieden. Macht nen heiden Spaß wie ein Blöder durch den Verkehr zu rasen und ein Paar heftige Crashes zu verursachen und neben bei mal noch ein Rennen zu gewinnen. Ich find aber die Rennen reine Nebensache. Sich durch die anderen Autos zu schlengeln ist ja schon Nervenkitzel pur.
 
hmm Eigentlich nicht sonderlich interessant, Burnout ist mir jetzt eig. kein Begriff für Qualität.
 
Zurück