Ubi bringt "Morrowind", "Sea Dogs" und mehr nach Europa

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubi bringt "Morrowind", "Sea Dogs" und mehr nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubi bringt "Morrowind", "Sea Dogs" und mehr nach Europa
 
stimmt... ...Morrowind sind schon die ganze Zeit einfach klasse aus. Ich hoffe mal dass auch das Gameplay so cool ist wie es immer in Previews und Interviews dazu behauptet wird. Dann könnte das Game ein echter Hit werden.
 
... Hoffendlich kommen schnell ein paar gute Movies, oder wenigstent ein paar nette Pics.
 
ja movies sind immer gut aber demos sind besser. naja manchmal reichen auch pics
 
Zurück