Details zum nächsten Tomb Raider Spiel

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Details zum nächsten Tomb Raider Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Details zum nächsten Tomb Raider Spiel
 
hm Hm? Ich glaube Computer and Video Games ist eine englische Seite. Wenn ich mich recht entsinne :)
Da sind nämlich immer die europäischen Releasedaten usw. zu lesen.
 
mal sehen..... ....ob das nicht eine Ente ist. Sollte man dieser Meldung glauben schenken, so scheint das nächste Abenteuer in eine etwas andere Richtung zu gehen, einen Mordfall klären? Ein zweiter spielbarer Charakter? Mir fält dazu nur eines ein: Ein Fall für zwei ;)
 
hmm.. stimmt, es kann gut sein das es eine englische seite ist. Ich war von dem .com irritiert, sonst haben englische seiten doch immer .uk oder .co.uk oder so als endung, oder?
 
mehr ich will mehr darüber wissen, weil bis jetzt alle teile geil waren der neue teil kann nur besser werden.
 
ja... ...normal schon. Aber manche deutschen Seiten haben ja auch ein com. Ich glaube schon dass CVG eine englische Seite ist. Allein schon weil da anscheinend keine große Zeitverschiebung ist wenn man die neusten News liest. Die stammen (anders als bei US-Sites) immer vom selben Tag und nicht von dem davor.
Aber ist eigentlich auch voll egal :)
 
naja Lara hat ja zwei gute Verkaufsargumente, aber das ars dann auch schon... und hübsche frauen gibts in PC-Games auch anderswo... ich denke, sie sollte sich i ruhestand setzen... sieht ja auch schon ganz schön alt aus ;)
 
Tja... ... klingt ganz so als wolle Eidos einen neuen Charakter zu etablieren. Wenn dieser Curtis gut ankommt, wird man wahrscheinlich bald Spiele mit ihm sehen. Naja mir solls egal sein hab die Tomb Raider Spiele noch nie gemocht!
 
Naja Ich hab mich auch nie sonderlich für die "Lara-Games" interessiert, aber das mit dem 2. spielbaren Charackter und dem Mordfall klingt doch schonmal ganz nett. Mal sehen wie es sich noch entwickeln wird.
 
... Ich mag die ganzen Tomb Rider Spiele nicht, sind mir zu schlecht :-)
 
ja ich mag tomb raider, die alten teile waren schon gut, und der nächste wird bestimmt viiiieeellll besser
 
@ceilan :) stimmt, eigentlich ist es egal. Ist sowieso ein überflüssiges Thema. Trotzdem will ich dir noch sagen das du Recht hast :) Auf das Argument mit der Zeitverschiebung bin ich gar nicht gekommen :)
 
hm ich glaub auf diesem Gebiet kann Ceilan keiner was vormachen.
Ist wie bei Luigi und dem Reviews schreiben:)
 
auch das noch! pff ich will kein Tomb Raider mehr...hatte mal alle Spiele davon *pssst* aber mittlerweilse is das game irgendwie nur noch öde!
 
Computer & Videogames CVG ist eines der ältesten, bekanntesten und renomiertesten Magazine aus ENGLAND (!!!) Wenn Ihr nicht mal das wißt, wie sind dann Eure sonstigen "News" zu bewerten, hm?
 
hmm... das habe ich gern. Gerade erst angemeldet, den ersten Besuch hier machen und gleich rummeckern.... :)
 
Computer & Videogames @ Cram: naja, vielleicht war ich ein wenig zu hart mit meiner Meldung. Aber als alter Hase, der schon 20 Jahre im Geschäft ist, tun so Meldungen halt doch weh ... In den 80ern kannte jedes Kid diese Zeitschrift! Wo ist nur die Zeit geblieben ;-)
 
Zurück