Limitierte Special XBox in Japan und genereller Preis

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limitierte Special XBox in Japan und genereller Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limitierte Special XBox in Japan und genereller Preis
 
Na Klasse Alle kriegen das Ding billiger nur wir Europäer müssen draufzahlen! Langsam denke ich Microsoft will mit den Europäern die XBOX in die schwarzen Zahlen retten. Ich will das Ding auch so billig in Deutschland!
 
das ist wahr Ziemlich blöd das Ganze. Der Unterschied ist wirklich krass. Ich verstehe immer noch nicht was das soll. So viel Geld. :(
 
WAS? zwischen 57,- und

83,-€

sollen die kosten? Mein GOTT. Das sind dann um die 160,-DM.
 
tja Man sieht ja welche Absichten Ms mit der Xbox in europa hat.
---->Profit machen.

Aber die haben die Rechnung ohne die Käufer gemacht!
Die werden nämlich den Cube kaufen, weil er billiger und besser ist.
 
selber Schuld Wer das dann auch noch unterstützt und sich so ne Kiste kauft ist selber Schuld. Mit dem GAMECUBE hat man mehr zu besseren Preisen, aber es gibt halt immernoch genug dumme Leute. :)
 
BITTE? man bezahl ZWEIUNDVIEZIG EURO FÜR EINEN SCHLÜSSELANHÄNGERN und ein anderes design??? und muss noch dazu ein Bill Gates autogramm erdulden???

oh mein gott...
 
Moment mal Cubey! Eine Konsole kaufe ich mir nach dem Spielspaßfaktor. Die XBox kauf ich mir gleich, weil mich eben solche Spiele wie Halo, Munch`s Oddysee, oder bestätigte Titel wie MOH, Castle Wolfenstein interessieren. Außer Star Wars gibt es nichts, was ich auf dem GC will, momentan, die Titel wo mich interessieren, kommen erst 2003, und bis dahin wird der GC vielleicht bloß noch 199.-Euro kosten, und dann hole ich ihn mir auch. Vorausgesetzt er hat einen RGB ausgang. Aber deswegen ist keiner ein Idiot, nur weil er sich eine XBox kauft.
 
ja immer müssen wir europäer allesd ausbaden. und für ein spiel zahl ich doch nicht 160dm. die sind krank sind die
 
lol Ein Autogramm von Bill Gates.. wer will den sowas schon, da sch..... ich drauf !
 
lol? "Mit dem GAMECUBE hat man mehr zu besseren Preisen"

Mehr Müll!

Wenn ich da an den N64 denke.. PAL Spiele ab 160 DM...
Oder der GBA teilweise...

Naja, das übliche gelaber von Leuten die sich ne xbox net leisten können und deshalb so Ausreden bringen müssen.
 
Wow Hoffentlich gibts die XBox in dieser limitierten Form auch bei uns, für ein Autogramm vom lieben Bill würde ich mir das Teil dann vielleicht doch zulegen ;-)
 
Zurück