Gran Turismo: Professional: Doch kein GT für den PC

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Professional: Doch kein GT für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo: Professional: Doch kein GT für den PC
 
buhhh nur weil du gran TURismo nicht richtig schreiben kannst, habe ich gerade auch die news gepostet! bitter!!!
 
gamgio = kein plan haben? kann das sein, das bei gamigo recht oft falschmeldungen zu lesen sind......????

tsssssss...
 
Schade. Ich hatte mich schon auf Gran Tourismo auf dem PC mit verbesserter Grafik gefreut. Und nun das, schade... War ne Ente.
 
äh, Theo: Und wie war das vorhin bei dir? ;) :
"...neue Informationen zur DVD Attack Gran Tursimo 3..."
Und in der Überschrift auch.
Nun ja, so viel zum Falschreiben von Gran Turismo *g*
 
ohhhhhh das wettert doch nicht ein Admin einer Gamepage, gegen eine andere Gamepage, oder?
 
Toll... Super. Schade das es nicht wahr ist, ich habe mich schon gefreut. Aber naja, vielleicht kommt doch noch was.
 
echt s...... bis jetzt haben mir alle teile von gran tourismo sehr gut gefallen, schade das kein neuer teil für den pc rauskommt.
 
Immer wieder... @mickeymaus: Ich buchstabiere für dich nocheinmal:
G, R, A, N, T, U, R, I, S, M, O.

Nicht "Grand Tourismo" oder sonstiger Mist.

Den Namen des Spieles buchstabieren zu können, zu dem man eine News einreicht, ist ja wohl das mindeste, daher meine Bewertung.
 
Hatte mich eh gewundert wieso Sony einen ihrer besten Exklusivtitel für den PC umsetzen wollte....
Machen die doch nie!
 
shit! son mist, hatte mich schon riesig gefreut, als ich die meldung neulich gelesen habe... ich hoffe, dass sony es sich doch noch überlegt...
 
glaub ich kaum, da null Erfahrung im Bereich der PC Spiele...
 
naja, hätte man sich eigentlich denken können, denn es wäre sehr verwunderlich gewesen, wenn Sony eines seiner Zugpferde für ein anderes System freigegeben hätte, dank GT3 sind die PS2-Verkäufe ja erst richtig ins Rollen gekommen. Aber als ich die News gestern oder vorgestern hier las, hab ichs zunächst auch gegelaubt.
 
h3h3 lol naja mir kann es egal sein ich habe ja ne PS2 da kann ich GT zocken bis zum Umfallen ...
 
Zurück