Galleon – Schon wieder verschoben

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Galleon – Schon wieder verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galleon – Schon wieder verschoben
 
Ist doch schon... jetzt immer länger verschoben. Das Spiel sollte ursprünglich schon auf der Vorgängerkonsolen/PC-Generation rauskommen. Ich glaube, das Spiel ist mittlerweile schon fast 5Jahre in der Entwicklung.
 
hmh wollen wir hoffen, dass das, was lange währt auch wirklich gut wird!
 
ja genau Galleon ist wie gesagt schon mehrmals verschoben worden und zwischendurch sollte es wohl auch mal als Dreamcast-Spiel rauskommen und so weiter. Irgendwie kommen die Entwickler vielleicht nicht ganz zurecht. Aber vielleicht wird es am Ende trotzdem noch gut.
 
puh wow, deine News werden von Tag zu Tag immer länger. Und besser :)
Dafür kann es nur eine Note geben: schlecht :)
 
NEIN!!! Wenn die Amis schon bis zum 3. Quartal warten müssen werden wir wohl erst nächstes Jahr auf den Geschmack kommen. Schade.
 
halb so wild, man muss eben mit Verschiebungen leben...
 
hmm... ich meine auch, dass das Spiel erst für PC rauskommen sollte und das ist wirklich schon ein paar Jahre her. Ich hasse immer diese Warterei...
 
uff so lange schon in der Entwicklung, hm oftmals sind so langen Entwicklungen schädlich. Zum Beispiel Daikatana, das wegen der zu langen Entwicklung floppte. Naka mal sehen was daraus wird....
 
AARRGHH! Das gibt´s doch nicht: Galleon ist für mich der eigentliche Tomb Raider-Nachfolger, auf den ich so lange warte. Ich war von Lara´s erstem Spiel begeistert, fand aber alle Fortsetzungen total uninspiriert. Während ich Teil 1 mit begeisterung gespielt hatte und mehr wollte, scheiterte ich bei Teil 2 an den unfairen Kämpfen und bei weiteren Nachfolgern war dann die Luft raus.
Galleon ist für mich eine Hoffnung, dass ich endlich wieder mal so viel Spaß bei einem Action/Jump´n´Run im Tomb Raider-Stil habe, wie beim Original. Aber die Verschiebungsorgien nehmen ja kein Ende. Hoffentlich machen die Produzenten keinen Fehler mit ihrem Perfektionismus: Schließlich könnte das Spiel dann grafisch veraltet sein..

Andy
 
Zurück