Neue Screenshots zu Kreed

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Kreed gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Kreed
 
nicht schlecht Die Screenshots sehen wirklich stark aus. Coole Hintergründe usw., aber trotzdem sind Egoshooter einfach nicht mein Genre. Wenn ich die mögen würde wäre ich aber begeistert :)
 
na nachdem ich gerade die neuen RE Screens für den Cube gesehen hab, finde ich die Grafik nicht so dolle:)
 
grafisch nicht schlecht.... ..würde ich sagen, sicher kann es RE nicht das Wasser reichen, aber man darf nicht vergessen dass diese größtenteils vorgerendert ist. Interessant ist vielmehr, dass die meisten Ego-Shooter mit Monstern zu tun haben. Irgendwie bereits eine gegessene Suppe , ballern was das Zeug hält, eine schnelle Engine, hektisches geballere was keine Zeit zum nachdenken läßt, so können mich Shooter wie auch Wolfenstein 3D nicht so recht überzeugen. Und bei der Story mangelt es bei fast allen Ego-shootern, dabei schließt das eine das andere ja nicht aus! Anstatt Horden von dummen Monstern, hab ich lieber wenige, starke, intelligente Monster dabei ist die Spannung dann auch größer, man denke dabei an Aliens 1 oder 2! Naja, letztendlich geschmacksache, "schaun mer mal" was da auf uns zukommt, vielleicht urteile ich ja zu vor....
 
hmmm... sieht gaz gut aus, aber ich persöhnlich finde, dass die grafik nicht ganz an D3 heranreicht...ausserdem hatt D3 nen kult-bonus... kreed kenntkaum einer, doom kennt jeder...
 
... Die Bilder sehen wirklichs sehr sehr Geil aus, Danke für die NEWS :)
 
ein knaller viele freuen sich schon auf kreed aberdie müssen sich noch etwas gedulden.dieses spiel wird auf jeden fall ein erfolg.
 
schon ..wieder ein 3 D Shooter !?!... Irgendwann reichts doch wohl, oder ?
 
Zurück