Biohazard (GC) 2 neue Videos und neue Pics

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biohazard (GC) 2 neue Videos und neue Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Biohazard (GC) 2 neue Videos und neue Pics
 
cool Die Bilder sehen immer wieder genial aus. Und da ich das Original sowieso nicht habe muss ich mir auch keine Gedanken machen ober die Neuerungen ausreichen.
 
wow Die Grafik ist sehr cool. Ich habe die Movies schon auf IGN gesehen. Super Qualität.
 
@Theo Die Diskussion hatt schon mal stattgefunden, aber ich kanns mir nicht wieder anhören, dass die Grafik ganz nett ist. Es ist unglaublich, die Umgebungen unterschieden sich überhaupt nicht mehr von der Realität, nur die Charaktere sind noch ein ganz kleines bischen vom Fotorealistischen zu unterschieden. Und deine Aussage es wäre unnötig sich diesen Teil zu holen, wenn man den ersten Teil hat ist wieder falsch. Es ist zu 70% (!) verändert worden das Spiel. Nur der Kern des Spieles ist die selbe wie beim Original.
 
:) Upps Das oben soll natürlich "ob" heißen. Ich frage mich wo das "er" dahinter herkam *g*
 
Gut. Auf dieses Game freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, die Steuerung wird gegenüber den alten Versionen verbessert bzw. konfigurierbar.
 
Schade eigentlich... finde ich, das Capcom wieder den "Streetfighterfortsetzungsvirus" erfasst hat, es wäre schön gewesen, wenn man für ein neues System auch eine neue Story erfunden hätte.
Ich hab Resident-Evil I ungefähr 5 x + Directors-Cut gezockt und nur für bessere Grafik lass ich mir nicht 60 oder 70 Euro aus der Tasche ziehen, da freu´ ich mich lieber auf Duke-Nukem forever - der hat wenigstens gar keine Story. ;-)
 
70% Warten wir mal ab, beim Directors-Cut klingeln mir ähnliche Phrasen noch im Ohr! Und das Spiel wurde trotz völlig neuer Perspektiven schnell langweilig, weil man alles schon kannte.
 
ebent genau, der directors cut wurde gehypt und war völlig langweilig. ist halt die frage was 70% neu heissen soll. für mich ist das nur ein aufpolierter abklatsch. und den cube kauf ich mir eh nicht
 
Genug Neues! Ich mach mir da keine Sorgen, dass es mir langweilig werden könnte, denn ich kenn ja nur schon die PSX, die PC und die Directors Cut Versionen *g*. Ich werde es mir 100000%ig kaufen, denn allein die Grafik und der verschärfte Schwierigkeitsgrad (5 statt 2 Zombies) und die neuen Gebiete (Wald vor dem Haus) und die bessere Sprachausgabe und die neuen Rätsel und die vielfältigeren Gegner und die düstere Atmosphäre und die neuen Perspektiven und, und, und machen es zu einem nahezu neuen Game. Ich denke das müßte reichen um mir genug Neues zu bieten. :)
 
naja, ...egal ob man sich das Spiel nun kaufen wird oder nicht, die Grafik spricht jawohl für sich selbst.
Und natürlich für den Cube.
 
Memolee lebt.....! Tja, man glaubte, seit der Steinzeit seien diese Relikte ausgestorben, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.Nun Memolee komm mal wieder runter, es gibt halt Leute ( da gehöre ich übrigens auch dazu), die RE ausgelutscht finden, wie Tomb Raider. Zumal ich die Produkte von Capcom wegen ihre PAL Anpassung wie die Pest meide. (Onimusha und Devil May Cry waren ja wohl in Punkto Umsetzung voll daneben).
 
echt geil auf dem game cube wird schon bald nach hunter gejagt.dieses spiel verspricht spannung.
 
auf .. jeden Fall kauf ich mir das Game, für einen fan der Resi Serie pflicht
 
das Game... ist ein MUß für alle Game Cube Besitzer...

aber irgendwie kommt es mir so vor, also ob Capcom mehr an Videos zu dem Spiel anstatt an dem Spiel selber arbeitet.
 
Zurück