Patch für Siedler 4

Kaiser Mao

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Patch für Siedler 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patch für Siedler 4
 
hm Eigentlich könnte man die News auch schlecht bewerten, aber ich will nicht schon wieder angemeckert werden :)
 
... Sehr informativ die NEWS. Alle Silder 4 Besitzer werden sich freuen. Cool.
 
hmh silder 4? ich kenne noch nicht mal die anderen drei téile *gg*
 
hm Was für eine Überraschung.
Ein Patch für Siedler 4?
Das Spiel besteht doch praktisch nur aus Bugs.
 
Luigi 2? Jetzt ist Luigi wenigstens bekehrt, und jetzt kommt schon der nächste :(
 
Ich wollte eigentlich nur mit diesen Patch Leute wie Luigi glücklich machen.
Außerdem, Theo, irgendwo muss man doch ein anfang Setzen
 
?was is das denn? ich dachte, nur luigi könnte son shit verzapfen... voller fehler, viel zu kurz, schlechter schreibstil....
 
sogar ein sehr schlechter Schreibstil, abgehackte Sätze.. sevus luigi 2
 
Naja ... tut mir ja leit, doch ist leider nur zwischen Tür und Angel entstanden.
ICH werde Probieren, beim nächsten Newsbericht auf die Otografie zu achten, und ein etwas besseren Schreibstiel zu verwenden.
 
jepp, das solltest Du vielleicht wirklich tun, denn diese News liest sich nicht gerade angenehm, weil sie wirklich voller Fehler ist. Naja, die nächste wird hoffentlich besser.
 
Zurück