Hitman 2 News vom Lead Designer

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2 News vom Lead Designer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 2 News vom Lead Designer
 
t00t "-Da einige die extreme Brutalität beklagten hatten, kann man nun auch alternativ Gegner mit den Waffen bloß niederschlagen. "

lol?
Als nächstes wirft der mit Pokebällen rum :E
Das is kein GC Spiel für 10-jährige, sondern was gscheids :E
 
:) Pokebälle wären mir lieber als der Himan :)
Der Typ ist mir schon immer unsympathisch. Dann doch lieber ein nettes Jump & Run mit Mario. *alleleutereizenwill*
 
hm wäre bestimmt mal ein toller Mod.
Der Hitman greift mit Pokebällen an:)
 
hitman ich kann nur sagen das der erste teil ein knaller war über den neuen teil wissen nur wenige bescheid.
 
hab die demo schon vor Ewigkeiten gespielt, deswegen dachte ich, das Game wäre längst erschienen
 
Zurück