Infos zur Attack Gran Tursimo 3-DVD

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zur Attack Gran Tursimo 3-DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zur Attack Gran Tursimo 3-DVD
 
stimmt Das ist auch ganz schön teuer für so eine olle DVD.
P.S.: Irgendwas fehlt in dem Text, oder? :)
Sonstige Goodies wie...
 
oops... fehlerteufel die fehlt ja noch ein satz:
sonstige Goodies wie Strecken- und Auto-Infos zu Concept Tokyo.
Ist irgendwie verloren gegangen, sorry!
 
Den Kunden... muß man halt gescheit schröpfen, solange das geht. Ich finde sowas auch unmöglich. Könnte echt dem Spiel beiliegen.
 
echt Das ist nur noch Abzocke.
naja, immerhin ist das Spiel eines der besseren.
 
Na ja! Also wer soviel Geld für ein Making of etc. etc. ausgibt dem ist wohl nicht mehr zu helfen!!
 
hmm jo find ich aauh blöd, dass man die DVD extra kaufen muss.. sooo interessant isse ja auch nicht: was wollen die bite erklären, wie man ein Lenkrad bedient????
 
hilfreich und gibt antworten diese dvd beantwortet bestimmt viele fragen von fans und hilfreich ist sie auch,was will man mehr.
 
na .. ja trotzdem ist 23 Euro schon sehr teuer finde ich.. nix für mich
 
Nee, also 23 € für sowas ist wirklich ein wenig happig, das sollte man lieber wie bei anderen Spielen so dem Spiel beilegen. Aber andererseits werdens sicher ne Menge Fans kaufen, und wens interessiert, warum denn auch nicht.
 
he? Wieso soll man für diese DVD 23 EUR zahlen ? So was sollte immer kostenlos beiliegen !!!!!!
 
geil... Endlich sieht man mal was dahinter steckt so ein perfektes Game zu erstellen. Jahre lange Arbeit und hohe Kosten. Gut das sie mit dieser DVD wieder mehr Geld für die Entwicklung des nächten Teils bekommen.
 
hmm Wer kauft sich schon für 23 Tacken eine Bonus DVD? Dafür bekommt man ja schon einen DVD Film inklusive Zusatz DVD mit Material.
 
Zurück