Gerüchte um viertes Sims-Addon bestätigt

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchte um viertes Sims-Addon bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchte um viertes Sims-Addon bestätigt
 
das ist veraltet Die ganzen Features usw. hatte ich doch schon am 2.1. hier geschrieben.
Auch mit Link zu der Simszone-Seite von gamigo. Komisch. Beim Suchen hätte man das finden müssen.
 
also... ...das war da halt noch ohne die Pressemitteilung. Aber sonst war alles gleich.
 
ja, aber... aber: bisher gabe es keine offizielle bestätigung, es gab nur gerüchte.. die eigentliche meldung war, dasss es jetzt offiziell ist...

den anderen kram habe ich geschrieben, damit es nicht zu kurz wird... deine news hab ich nicht gesehen sonst hätte ich einfach auf diese seite verlinkt....
 
Wurde aber anerkannt Celian. Also muss es folgerichtig was anderes sein. Und die Fakten interpretier ich damit, dass uns der Autor (in?) etwas zum Spiel erzählen wollte. Also ist doch egal oder nicht ?
 
in den USA scheint the sims ja extrem beliebt zu sein, bei und wohl weniger
 
hmm.. ich fand die Sims auch nicht so genial, dass ich mir jetzt noch ein viertes Addon wünsche.
 
Zurück