"Imperium Galactica 3" Interview

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Imperium Galactica 3" Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Imperium Galactica 3" Interview
 
konnte.. mich für die Vorgänger nie begeistern. Da blieb ich doch lieber bei Genrevertretern wie Homeworld.
 
Hört... ... sich interessant an, werde das Spiel wahrscheinlich mal anspielen. Vor allem da mich Homeworld schon begeistern konnte und das etwas in dieser Richtung werden soll.
 
irgendwie... ...sind im Moment ja ein paar ähnliche Spiele in Arbeit. Zum Beispiel Homeplanet (was auch nicht schlecht aussieht). Aber ich mag Weltraumgames einfach nicht.
 
nett klingt ja sehr vielversprechend, ich bin mal darauf gespannt!
 
Tja! Irgendwie stehe ich nicht auf solche Weltraum Games! Da knall ich doch lieber auf irgendwelche Dinge!
 
Zurück