"Resident-Evil" Movie in Deutschland noch vor USA

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Resident-Evil" Movie in Deutschland noch vor USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Resident-Evil" Movie in Deutschland noch vor USA
 
Cool Das sieht ja echt mal krass aus. Ich werde auch ziemlich sicher rein gehen. Nur schade, dass es nicht um Jill, Chris, Barry, Wesker usw. geht.
 
ja aber wieso? wieso komen wir eher in den genuss des films? aber egal find ich klasse
 
na ja, leider ist es kein "richtiger" horror oder splatterfilm geworden ...
 
ich.. dachte der Film würde noch ewig brauchen bis der mal rauskommt. Hatte von dem Projekt die letzten Monate auch nichts mehr gehört.
 
@Cubey ist doch klar, falls der Film halbwegs erfolreich wird, erscheinen dazu sicher min. 5 Teile auf jeder Konsole. ;)
 
Ich hoffe... ... das Ding wird nicht so absoluter Schrott wie Wing Commander oder Tomb Raider, denn das sind wei absolute abschreckende Leinwandumsetzungen der Spiele!
 
Wo sind die Zombies? Sagt mal, bin ich blind? Bei den ganzen Bildern sieht meine keinen einzigen Zombie, jedenfalls nicht richtig. Sind da noch andere Bilder, wo man mal was davon sieht? Hab die Seite nur grob durchgeklickt und nix gefunden. Wenn nicht, macht mir das Angst: Die wollen doch nicht etwas was verbergen...?

Zweitens: Irgendwie erinnert mich die Farbgebung und das Szenario der Bilder eher an Alien als an Resident Evil. Mag ja nicht schlecht sein, nur ist der Alien-Horror vom Resident Evil-Horror vollkommen verschieden.

Drittens: Ich glaube erst an die Qualität des Filmes, wenn er fertig ist und auch gut ist. Denn bislang zeugt nichts davon, allein das Milla Jovovich da mitspielt, macht mir ehrlich gesagt Angst.

Andy
 
mir auch :) Die Frau war mir schon immer absolut unsympathisch. Aber vielleicht wird der Film ja trotzdem ganz gut.
 
cool vor allem wenn milla wieder die synchronstimme von bart simpson bekommt wie in jeanne d´arc. ich versteh auch nicht, warum wir ihn eher sehen, es freut mich aber auf jeden fall
 
Übrigens! Die Gameboy-Color-Umsetzung von Resident-Evil ist sehr gut gelungen und wer einen GBC hat und RE-Fan ist sollte unbedingt mal einen Blick darauf werfen.
Was Capcom da aus dem Spielbuben rauskitzelt ist schon bemerkenswert. :-)
 
... WOW. Ich finde Resident Evil voll geil. Ich hoffe das der Film hält was er verspricht.
 
hmm.. soweit ich weiß wurde der Film teilweise ( oder ganz ) in Berlin gedreht. Wird bestimmt ganz gut.
 
War zu erwarten War ja eigentlich zu erwarten, dass der Film bei uns zuerst kommt, ist immerhin zumindest teilweise ne Deutsche Produktion. Wär ja noch schöner, wenn wir den dann als letztes sehen würden.
 
wow jetzt geaht auch mal ein Punkt an uns!
Wir sind mal zuerst dran..........
 
Neeein! Verbündet euch doch nicht gegen das fünfte ELEMENT(insiderwitz:)) Ich finde sie süß*g*
 
Zurück